Transensex mit Scan

Scan aus Berlin,Deutschland
Scan aus Berlin,Deutschland
Nickname: Scan
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Berlin
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:190 cm
Gewicht:94 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Immer eine Reise 💯wert ins Land der Fantasien und wilden abwechslungsreichen Sex-Variationen🤩! Komm nach Berlin - ich lade dich zu einem tollen Wochenende mit Romantik, in einem schönen Hotel ein. Damit wir uns neutral treffen/kennenlernen... Von ons - bis zum immer zusammen bleiben - ich suche eher eine Shemale für die Liebe 💞 mehr als nur Sex. Von Urlaub - bis ein Zusammenleben für einander da sein. Ich bin offen🤫wie du Geld verdienst. Liebe ist mehr als Sex. Gebe einfach Deine Telefonnummer oder Mail, sonst kann ich nicht antworten. Melde dich einfach direkt, per Mail: volcocabrio ät gmail.com👍 Viele Grüße von Scan !! 😄 Bis bald und zögere nicht - es gibt viel Spaß und Freude - mit viel heißen Sex! Ich freue mich - Dich kennenzulernen 😇 Ich kann hier nicht Antworten. Vielleicht gibst Du mir Kontakt-Möglichkeit mit...

Sucht nach

Frau, Paar, Shemale, Muskulös, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Orientalisch, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen