Transensex mit Unerfahren43

Nickname: Unerfahren43
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:177 cm
Gewicht:90 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin 43j alt rasiert und sehr gepflegt und experimentierfreudig ich bin leider nich so gut bestückt 14cm und suche eine neue erotische Erfahrung mit einer shemale ich stehe auf Oral gegenseitig lecken hinten ich hab ein bissi Erfahrung mit NS und AV auch gegenseitig würde mich gern mal anal verwöhnen lassen ,wenn du aus der Nähe von Darmstadt oder Frankfurt kommst dann melde dich bin sehr spontan für ein Treffen offen

Sucht nach

Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Latex
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Voyeur
Domina
Kleine Titten
Spanking
Ausgefallen