Transensex mit lovetoy4transexx

Nickname: Lovetoy4transexx
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:172 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich suche nach einer Shemale, die ich verwöhnen kann und die mich auch gerne verwöhnt. Handjob und orales Verwöhnen, mag ich sehr und zwar sowohl aktiv als auch passiv. Auch für Analsex bin ich gerne zu haben, ebenfalls aktiv und passiv. Ich genieße es in vollen Zügen, wenn beide sich fallen lassen können und leidenschaftlich sich befriedigen können. Ich bin für alle Wünsche offen, auch wenn es ums festbinden und Augen verbinden geht. Voller Vertrauen sich einfach gehen lassen. Komm und lass uns Spaß haben. Ich bin für deine Wünsche offen.

Sucht nach

Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Ausgefallen