Transensex mit BabaylonBob

Nickname: BabaylonBob
Alter:44
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Gewicht:87 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo Ladies! Ich bin ein Mann mittleren Alters und würde gerne meine Erfahrung im Bereich Oral und Anal erweitern! Welche hübsche Lady mit Schwanz möchte mich in die neue Erfahrung entführen und einen Lehrling dies zeigen und zu einem Profi des Blasen und Analsex zu machen! Ich möchte es lernen, einen Schwanz ordentlich zu Deepen! Wer von Eich hübschen Ladies mit Schwanz ist mir behilflich??? Bitte ohne finanzielles Interesse

Sucht nach

Shemale, Fit, Schlank, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Dominanter
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren